über gs-electric

74678996 250 167gs-electric hat sich seit der Gründung 1996 am Bodensee als kompetenter Partner für professionelle Veranstaltungstechnik in Überlingen, Salem, Meersburg, Pfullendorf, Stockach, Friedrichshafen und Markdorf etabliert.

Heiko Grebing, Inhaber gs-electric, Veranstaltungstechniker, Licht- und Tontechniker

Große, kleine und mittelständische Unternehmen, Künstler, Privatpersonen, Vereine sowie Kommunen und staatliche Einrichtungen zählen zu meinen Kunden, die mich zum großen Teil seit Jahren wiederkehrend buchen.

Philosophie
„Geht nicht gut, gibt es nicht.“ Für jede Veranstaltung erarbeite ich ein maßgeschneidertes Konzept. Dies berücksichtigt alle Gegebenheiten, damit die Umsetzung perfekt wird. Langjährige Erfahrung, fundiertes Fachwissen und die nötige Portion Fingerspitzengefühl machen es möglich.

Equipment
Hier überlasse ich nichts dem Zufall: Ein umfangreicher, hochwertiger Gerätepark namhafter Hersteller wie Fohhn, Yamaha, Soundcraft, Neumann Sennheiser, Schoeps, Camco, Lab.Gruppen, MA Lighting, Strand Lighting, Manfrotto, Sony, Christie, DPA, Shure, Kramer, ... ermöglicht es mir, für jeden Anlass und jeden Veranstaltungsort die am besten passende Technik einzusetzen.

Partner
Wann immer die optimale Umsetzung Ihrer Wünsche es erfordert, arbeite ich mit erfahrenen Partnern, Kollegen und bestens geschulten freien Mitarbeitern zusammen, welche den gleichen hohen Qualitätsanspruch leben. Lieferanten und Hersteller werden ebenfalls nach diesen Kriterien gewählt.

Engagement
Mehrmals im Jahr unterstütze ich gemeinnützige Projekte und Einrichtungen aus der Region, wie die Radio7-Drachenkinder, die Camphill Schulgemeinschaften, Schattenkinder e.V. und einige andere mehr. Zudem engagiere ich mich mit großer Leidenschaft ehrenamtlich bei der Überlinger Fasnet.